Den schönsten Tag im Leben eines Paares mit zahlreichen Einlagen, versammelten Freunden und Verwandten und unvergesslichen Eindrücken für lange Jahre aufzuzeichnen und auch zukünftigen Generationen zugänglich zu machen erfüllt uns jedes mal aufs neue mit Freude und Stolz. Authentische Gefühle sind in keiner Situation so komprimiert an einem Ort, wie auf einer Hochzeit. Diese ungestellten Momente der Rührung mit unserer Kamera einzufangen ist zu einer Kernkompetenz unseres Teams geworden. Wir halten uns auf der Hochzeit unaufdringlich im Hintergrund, doch dokumentieren jede Freudenträne um ein Zeugnis dieses zauberhaften Tages zu produzieren, welches auch noch in vielen Jahren die Atmosphäre der Hochzeitstages mit der anwesenden Gemeinschaft präsent ruft. Attraktive Preise, maximale Zuverlässigkeit und größte Achtung vor den Wünschen des Brautpaars sind dabei garantiert.

Ein Hochzeitsvideo ist die authentischste Erinnerung an den schönsten Tag im Leben eines Brautpaares.
Wir bereiten natürlich auch gerne Verlobungsvideos um dem Brautpaar zu ermöglichen ihre Verwandtschaft besonders emotional zu überraschen und die Hochzeitseinladung bzw. Ankündigung noch romantischer mitzuteilen.
Hier einige Ausschnitte diverser Hochzeiten.